SEILU Medien

 

 

Firmenprofil

Bereits seit Ende 2000 wurden wir immer mit der Aufgabe betraut, das ein oder andere Printmedium zu erzeugen. Ob wickelgefalzte Flyer als Einladungskarten, Abihefte oder Vereinszeitschriften, Festbücher oder Visitenkarten: Wir haben unseren Kunden stets genau zugehört und sie immer von der Idee bis zum fertigen Produkt begleitet. Etwas später kam die Erstellung von Webseiten dazu. Hier waren es zunächst sehr einfach gehaltene Seiten. Später kam der Einsatz von Content Management Systemen hinzu. Heute legen wir Wert auf schnörkellose, klare Linien und eine zufriedenstellende Darstellung sowohl am PC als auch auf Mobilgeräten, die heute mehr denn je genutzt werden, um Webseiten aufzurufen.

Schließlich kamen aufgrund der jahrelangen beruflichen Erfahrungen im Bereich IP Video Security auch Planungs- und Projektdiensleistungen für den Sicherheitsbereich hinzu.

Videoüberwachung

Videoüberwachung. Planung, Konzeption, Projektierung.

Printmedien

Printmedien. Flyer, Broschüren, Banner, Geschäftspapiere.

Webdesign

Webdesign. Klar, einfach, modern.